Am kommenden Donnerstag, den 14.05 geht’s wie geplant los, Richtung Slowenien. Ihr könnt an folgenden Punkten Zusteigen:
- Viechtach, Wendeplatte 6:00 Uhr
- Patersdorf, Parkplatz Kreisverkehr bei Wittenzellner 6:20 Uhr
- Regen, Tierzuchthalle 6:40 Uhr
- Kirchberg, Busbahnhof 7:00 Uhr
- Spiegelau, Kreisverkehr 7: 30 Uhr
Damit wir an jeder Station prüfen können, ob wir alle an Board haben, brauche ich von euch noch Zustiegsort.
Bitte teilt mir bis Sonntag noch kurz per Mail mit, wo ihr zusteigen werdet.
Reisepass oder Personalausweis nicht vergessen!